Nulla Paenitentia v.2
... ...

no i won't regret whatever i've done



[mood] simple
[drinking] green tea
[eating] chocolate
[listening] justin timberlake - what goes around comes around

Starting a new, once again!
Good Morning Germany und es ist mal wieder Zeit für einen Neuanfang.
Woher diese plötzliche Erkenntnis?
Uhm, die letzten Wochen, bzw. Monate waren turbulent. Ich musste mich ablenken und mal wieder neu erfinden und bin jetzt über gewisse Dinge soweit hinweg, dass ich wieder in der Lage bin mich mit meinem Innenleben auseinander zu setzen. Meinen alten Blog habe ich allerdings geschlossen, da ich nicht möchte, dass Leute die mich privat kennen besagten Einblick haben.

In letzter Zeit habe ich einige Bekanntschaften gemacht und auch einiges an Mist gebaut. Ich sage nur soviel - am 18. Geburtstag einer guten Freundin hatte ich Sex mit dem Bruder ihres Freundes *chmchm* - an sich nicht besonders schlimm, wenn er nicht jemand wäre der für mich absolut nicht in Frage käme. Wie gut, dass ich das mit den guten Vorsätzen gleich gelassen habe.

Not long and I'm going to be 18! Und ich werde mich tättowieren lassen. Yay me. Was mir allerdings ein wenig Sorgen macht, ist dass ich zu dieser Zeit die Wohnung wohl für 2 Wochen für mich alleine haben werde. Und ich bin immer so unkontrolliert wenn niemand auf mich aufpasst. Dann tue ich Dinge die ich meist sehr schnell wieder bereue.
25.2.07 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
... ...
Gratis bloggen bei
myblog.de